Karen Birkenstock
Karen Birkenstock
Praxis für Kinesiologie & Meditation - Karen Birkenstock
Praxis für Kinesiologie & Meditation - Karen Birkenstock

Zu meiner Person

Karen Birkenstock

 

  • geb. 1966 in Bremen
  • seit 2000 verheiratet
  • zwei Kinder

 

Ausbildungen als

 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Kinesiologin (ITK)
    Schwerpunkte:
    - Themen rund um die Schwangerschaft
    - Pädagogische Kinesiologie (Brain Gym)
    - Psychologische Kinesiologie
    - Touch for Health
    - Stressmanagement
    - Selbstmanagement
    - Krisenmanagement (Life Lines)
    - Transformationskinesiologie
  • Kursleiterin für Meditationen

 

Etwas Persönliches

 

Ich selbst habe - bevor ich die Kinesiologie-Ausbildung begonnen habe - viele kinesiologischen Balancen bekommen. Ich war chronisch krank, litt unter Asthma. Nun bekomme ich regelmäßig Balancen von Kolleginnen, denn auch heute noch gibt es immer mal wieder kleinere und größere Herausforderungen in meinem Leben.  Aber es macht mir große Freude daran zu arbeiten und davon zu lernen.

 

Während meiner Schwangerschaft habe ich meine erste Balance bekommen und war total fasziniert von der Wirkung, so dass meine Kinder und selbst unser Hund bereits balanciert worden sind.

 

Neulich kam mein Sohn zu mir und sagte: "Mama, es ist wirklich schade, dass ich im Moment gar kein Problem habe, denn ich hätte so gern mal wieder eine Balance von dir."

 

Mein allergrößter Wunsch ist es, dass es möglichst vielen Menschen so geht wie meinem Sohn. Dass es ihnen gut geht, dass sie lebensfroh sind. Dass sie zu mir kommen und sich wieder ins Gleichgewicht bringen, falls sie dieses Gefühl wiederfinden möchten.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Kontakt

Rufen Sie mich an unter

Praxis für Kinesiologie und Meditation - Karen Birkenstock

Am Hagen 7
26180 Rastede

Ihr Weg zu mir

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz
© Praxis für Kinesiologie und Meditation - Karen Birkenstock